PAN-DUR Service   –   Umfassend, professionell und international

Bei PAN-DUR fängt der Service nicht erst bei der Montage an

 

Pre-Sales-Service:

  •  Einsatz des von PAN-DUR entwickelten Kühlmöbelkonfigurators zur bedarfsgerechten Analyse und Angebotserstellung
    schnell – individuell – konkret
  • Erhebung sämtlicher Marktdaten zur Ermittlung des Energiesparpotenzials
  • Entwicklung maßgeschneiderter Anpassungslösungen auf vorhandene Kühlmöbel und Neuentwicklungen

 

Sales- und Montage-Service:

  • PAN-DUR hat eine Serviceorganisation der kurzen Wege deutschlandweit
    – Serviceregion NORD-OST
    – Serviceregion MITTE-OST
    – Serviceregion SÜD-WEST
    – Serviceregion SÜD-OST
  • Ein ausgefeiltes Logistiknetz garantiert die On-Time-Lieferung auch international
  • Die Montage im Markt erfolgt durch geschultes, hochqualifiziertes und optisch erkennbares PAN-DUR-Fachpersonal.
  • Die hohe Montage- und Service-Qualität ist die Grundlage einer langen Lebensdauer der Anlagen.

 

After-Sales-Service:

  • Ein globales Servicenetzwerk mit zertifiziertem Personal garantiert schnellste Ersatzteilversorgung und wartungsarmen Gebrauch von PAN-DUR Produkten
  • Qualifizierte Ansprechpartner sichern langfristige Kundenbeziehungen durch schnelle Reaktionszeit und Termintreue
  • Wartungsverträge mit zeitlich festgelegten Wartungsintervallen zur Absicherung reibungsloser Funktionalität sind möglich
  • Langjährige Erfahrung in der Montage von Glassystemen im In- und Ausland garantieren ein Top Service-Konzept und maximale Kundenzufriedenheit.