PAN-DUR Service – Umfassend, professionell und international
Bei PAN-DUR fängt der Service nicht erst bei der Montage an
Pre-Sales-Service:
- Einsatz des von PAN-DUR entwickelten Kühlmöbelkonfigurators zur bedarfsgerechten Analyse und Angebotserstellung
schnell – individuell – konkret - Erhebung sämtlicher Marktdaten zur Ermittlung des Energiesparpotenzials
- Entwicklung maßgeschneiderter Anpassungslösungen auf vorhandene Kühlmöbel und Neuentwicklungen
Sales- und Montage-Service:
- PAN-DUR hat eine Serviceorganisation der kurzen Wege deutschlandweit
– Serviceregion NORD-OST
– Serviceregion MITTE-OST
– Serviceregion SÜD-WEST
– Serviceregion SÜD-OST - Ein ausgefeiltes Logistiknetz garantiert die On-Time-Lieferung auch international
- Die Montage im Markt erfolgt durch geschultes, hochqualifiziertes und optisch erkennbares PAN-DUR-Fachpersonal.
- Die hohe Montage- und Service-Qualität ist die Grundlage einer langen Lebensdauer der Anlagen.
After-Sales-Service:
- Ein globales Servicenetzwerk mit zertifiziertem Personal garantiert schnellste Ersatzteilversorgung und wartungsarmen Gebrauch von PAN-DUR Produkten
- Qualifizierte Ansprechpartner sichern langfristige Kundenbeziehungen durch schnelle Reaktionszeit und Termintreue
- Wartungsverträge mit zeitlich festgelegten Wartungsintervallen zur Absicherung reibungsloser Funktionalität sind möglich
- Langjährige Erfahrung in der Montage von Glassystemen im In- und Ausland garantieren ein Top Service-Konzept und maximale Kundenzufriedenheit.