POS-Ladenbau 01-2015
Emotionales Einkaufserlebnis
Der Kühlmöbel-Trendsetter PAN-DUR hat innerhalb seiner neuen Design-Linie PURE cool ein völlig neues Tiefkühltruhen-Design-Konzept entwickelt. Im Juni erfolgt die Markteinführung im EDEKA Markt in Meerbusch-Osterath mit 14 Truhen PURE cool LUX Slide auf über 30 m Länge. Unter dem Motto „Energieeffizienz mit Glas und Licht“ bietet PAN-DUR dem Handel zukunsftsweisende und attraktive Warenpräsentation.
Das emotionalisierte Einkaufserlebnis wird durch die hinterleuchteten Displayflächen für austauschbare Werbe-, Motiveinleger und das einmalige Beleuchtungskonzept erreicht. Der Kunde hat ungestörten Blick und optimalen Zugriff auf die Ware durch rahmenlos verbaute Glaselemente mit maximalem Öffnungsbereich. Optisch taucht man in ganz neue Genusswelten ein. Am POS fügt sich das PURE cool Design durch die neue LED-Beleuchtungskonzeption mit vielfältigen Ausleuchtungsmöglichkeiten in jedes Ladendesign ein. Die neuartige LED-Sockelbeleuchtung gibt dem Möbel zusätzlich optische Leichtigkeit. Die bereits von PAN-DUR bekannte hohe Energieeffizienz und die größtmögliche Temperatursicherheit sind weiterhin die oberste Priorität. Die rahmenlosen ESG-Sicherheitsglas-scheiben sind mühelos hygienisch zu reinigen und sparen damit Zeit und Energie. Alle diese Aspekte waren für den Marktinhaber kaufentscheidend.
Die Tiefkühlmöbel von PURE cool gibt es in drei Varianten, wahlweise als Reihen- oder Kopfmöbel aufstellbar: Slide mit seitlich verschiebbaren, Push mit 2-teiligen und Push L mit 3-teiligen nach hinten schiebenden Glasabdeckungen. Wie die Kunden die neuen TK-Inseln annehmen, werden wir in der Ausgabe 5 berichten.